Liebe Gäste

Ich freue mich, wenn Sie sich eintragen



Kommentare: 4
  • #4

    Volksschule Thernberg (Mittwoch, 14 März 2018 15:29)

    Gerald Schinzel erklärte den Kinder noch die verschiedenen Schlittenhunderassen und auch die Abstammung des Siberian Husky. Weiters erzählte er auch die Geschichte vom berühmtesten Hund "Balto", dem sogar im New Yorker Central Park eine Statue gewidmet wurde. Danach folgte noch ein kleiner Quiz, wobei die Kinder einen Vordruck mit Fragen erhieltem, wo sie die Richtigen ankreuzen mussten. Vivien durfte 3 Gewinner ziehen, die je einen Plüschhusky bekamen. Alles in allem ein tolle Veranstaltung die den Kindern und auch den Lehrern noch lange in Erinnerung bleiben wird. Danke an Vivien für das gelungene Referat und die Unterstützung von Mama Eva Kernpüller.

  • #3

    Familie Seidl (Mittwoch, 14 März 2018 15:29)

    Am Samstag den 01.12. besuchten wir das Wulfshill Breed & Sleddog Racing Team und konnten mit den EM Top Teams 17 km mitfahren. Alex durfte die letzten 4km selbst ein 10er Gespann lenken. Beide Girls waren voll begeistert und sie versprachen bald wieder zu kommen!

  • #2

    Martina und Franz Kohlhuber (Mittwoch, 14 März 2018 15:27)

    Ein Tag beim Wulfshill Sleddog Racing Team - in Innerkrems/Kärnten am 28.11.2011

  • #1

    Fam. Mayer-Mallenau (Mittwoch, 21 Februar 2018 16:26)

    Wir bereiteten am 22.12.2012, unsere Söhnen Niki und Lenny einen Überraschungstag bei Wulfshill Siberians. Die Wagenfahrt war toll und spannend mit den Europameistern Doris und Gerald. Es ging durch Wälder und Wiesen rund um Deutsch Gerisdorf. Begleitet hat uns diesmal auch Kerstin mit Tamy und Togo und Eva Petz mit ihrem gemischten Team.